Einsteigen / Jobs

In unserem inhabergeführten Unternehmen findest Du kurze Wege, flache Hierarchien, und alles, was es an Infrastruktur und technischer Ausstattung braucht, um hier und jetzt richtig gut in den Job zu starten und arbeiten zu können. Nachhaltigkeit steht bei uns nicht nur in der Leistungsbeschreibung, wir gehen diesen Weg gemeinsam, jeden Tag. Auch Familienfreundlichkeit ist bei uns nicht nur ein Label, sondern gelebte Praxis: Vertrauensvoll und individuell arbeiten wir in Gleitzeit oder flexiblen Arbeitszeiten, an digitalen Desks selbstständig, transparent und im gelebten Austausch.

Und wir sind beständig neugierig auf das, was und wen es für die Druck und Werte-Welt zu entdecken gibt.
Auf Dich!

NICHTS DABEI?

Dann überzeuge uns mit einer Initiativbewerbung.

Druck und Werte

Dufourstraße 15

04107 Leipzig

oder

bewerbung@druckundwerte.de

JOBS

MedienproduktionerIn (m/w/d)

ProjektmanagerIn (m/w/d)

Unsere offenen Stellen sagen dir nicht zu? Nur Mut! Wir schauen uns auch gern deine Initiativbewerbung an!

 

PRAKTIKA

Wir bieten Studierenden Praktika im Rahmen der (dualen) Hochschulausbildung in allen Druck und Werte-Unternehmensbereichen an.

Du bist Profi (oder auf dem Weg dahin), stehst auf Print und teilst unsere Werte?

Auf Deine Bewerbung per E-Mail freut sich:

Lukas Hintzen

Prokurist