Netzwerk

Die Leidenschaft für Druck und Werte verbindet. Wir haben in den vergangenen Jahren unser Netzwerk vertrauensvoll wachsen lassen und haben daher für jedes Projekt die richtigen Partner an unserer Seite.

UNSER LIEFERANTEN-NETZWERK

Für die Planung und Realisierung von Kundenaufträgen arbeiten wir mit über 150 zertifizierten Produzenten zusammen. Für die Zusammenarbeit mit Druckereiunternehmen sind für uns und unsere Kunden relevant:

  • Über welche Zertifizierungen verfügt die Druckerei?
  • Bietet das Unternehmen klimaneutrale Produktion an und kompensiert es auch ihre eigenen Emissionen?
  • Welche technischen und betrieblichen Maßnahmen werden im Unternehmen eingesetzt, um die jeweiligen Produkte und Leistungen umwelt- und ressourcenschonend herzustellen?
KOMM MIT!

Du bist noch nicht in unserem Lieferantennetzwerk und wärst gern dabei? Nimm Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns darauf, Dich und Dein nachhaltiges Produktionsunternehmen kennenzulernen!

lieferant@druckundwerte.de

UNSERE PARTNER

Wir sind Expertinnen und Kenner im Bereich der nachhaltigen Medienproduktion. Wir arbeiten bei der Umsetzung von Aufträgen nicht nur mit verantwortungsvollen Produzenten zusammen, sondern agieren bei umfangreicheren Vorhaben zudem im vertrauensvollen Netzwerk mit geballter Fachkompetenz aus ganz unterschiedlichen Bereichen.

 

 

PARTNER WERDEN?

Du teilst unsere Werte und die Leidenschaft für Nachhaltigkeit? Du ergänzt unser Leistungsportfolio mit Deiner Expertise? Du bist auf der Suche nach einem starken Partner für die Printproduktion? Egal aus welcher Perspektive: Schreib uns!

partner@druckundwerte.de