Team

Wir sind die Druck und Werte GmbH, ein inhabergeführtes familienfreundliches Unternehmen, welches seit über 13 Jahren die Welt der Medienproduktion gestaltet und bewegt.

Denis Schmidt

Geschäftsführer

mehr über Denis lesen

Denis Schmidt

Es ist seine Leidenschaft fürs Analoge und die Faszination fürs Haptische, seine Erfahrung als Produktioner und sein Bewusstsein für die Verantwortung, die damit einhergeht, wenn man Print heute produziert: Denis ist nicht nur Inhaber und Geschäftsführer der Druck und Werte GmbH, Freund von Ästhetik, Klarheit und Wahrheit, sondern auch Musiker und Radiomacher.

weniger über Denis lesen

Anne Pordzik

Medienproduktion

Dipl.-Ing. Verlagsherstellung (FH)

mehr über Anne lesen

Anne Pordzik

Anne ist seit 2009 die Druck und Werte-Fachfrau für alle Aspekte rund um die Optik und Haptik unserer nachhaltigen Printprodukte. Für das Studium Verlagsherstellung zog es Anne in ihre neue Wahlheimat Leipzig, im Gepäck ihre Liebe zum Rad, zu Live-Musikkonzerten und zum Gärtnern. Was für sie der Kaffee im organisationsreichen Arbeitstag ist, sind für ihren Garten ihre zahlreichen liebevoll umsorgten Bienen und Insekten: Lebenselixier.

weniger über Anne lesen

Kenny Melzer

Leiter Medienproduktion

Dipl.-Ing. Medientechnik (FH)

mehr über Kenny lesen

Kenny Melzer

Kenny leitet die Medienproduktion bei Druck und Werte. Als erfahrener Medienproduktioner verantwortet er seit 2018 analysestark und prozessorientiert die Abteilung und ist zudem seit 10 Jahren der Druck und Werte-Experte im Bereich Buch- und Broschürenproduktion.

Nachhaltigkeit nicht nur zu denken, sondern auch zu leben, gehört für ihn als nordische Seele zum Alltag, genauso wie das offene Ohr und die Fähigkeit, Menschen zu begeistern, um gemeinsam zu wachsen.

weniger über Kenny lesen

Lukas Hintzen

Prokurist

Dipl.-Ing. Drucktechnik (FH) | M.A. General Mgt.

mehr über Lukas lesen

Lukas Hintzen

Lukas ist Berater, Wissensvermittler und der Mann, der das Tagesgeschäft bei Druck und Werte im Blick behält. Als Allrounder mit fachlichem Tiefgang weiß er jederzeit, wovon er spricht und tut dies bei Bedarf auch gerne auf französisch.

Egal ob als Frontmann in Workshops für Kunden, beim Kochen fürs Team oder der Entwicklung von Strategien und Konzepten, Lukas bringt nichts aus der Ruhe.

weniger über Lukas lesen

Sebastian Richter

Medienproduktion

Dipl.-Ing. Druck- und Verpackungstechnik (FH)

mehr über Sebastian lesen

Sebastian Richter

Funktional, innovativ und ästhetisch – Sebastian ist der Druck und Werte-Experte für Verpackungslösungen, Veredelung und Digitaldruck. Seit 2010 stellt er sich den Herausforderungen zwischen Kundenwunsch und nachhaltiger Printproduktion und findet gemeinsam mit unseren Kunden und Netzwerkpartner:innen die großartigsten Lösungen. An Sebastian kommen zudem keine News vorbei, denn alles, was die Druck und Werte-Welt betrifft, filtert er fürs Team.

weniger über Sebastian lesen

Katrin Härtwig

Buchhaltung

Dipl.-Ing. Oec.

mehr über Katrin lesen

Katrin Härtwig

Katrin ist die Hüterin der Rechnungen und Zahlungen bei Druck und Werte. Was die Einen manchmal fordert, ist für sie beständige Quelle der Freude: Die Zusammenarbeit im Großraumbüro mit kurzen Wegen.

Sind die Bücher sortiert, fährt Katrin – die DuWlerin der ersten Stunde – per Bahn & Rad in den Feierabend, die Wanderschuhe warten schon!

weniger über Katrin lesen

Jörg Erler

Medienproduktion

Mediengestalter

mehr über Jörg lesen

Jörg Erler

Als gelernter Mediengestalter mit Spezialisierung auf Print ist Jörg der Fachmann für Aufsteller, Standees und DVD/CD-Produktion. Bereits seit 2013 hat er den Entertainmentbereich bei Druck und Werte in seinen Händen und nichts bringt ihn aus der Ruhe, selbst wenn er kurzfristig als Grafiker für Kundenwünsche einspringt. Fehlen jedoch die Tischtennisbälle für ein anstehendes Teammatch, hilft nur die Vorfreude auf das Rennrad oder die Kletterschuhe.

weniger über Jörg lesen

Dirk Ries

Einkauf

B.A. Betriebswirtschaft

mehr über Dirk lesen

Dirk Ries

Dirk ist der Zahlenmensch in der Medienproduktion und für Vertragsgestaltung, Konditionsoptimierung und kulinarische Feel-Good-Momente bei Druck und Werte zuständig. Als täglicher Radfahrer stärkt er nicht nur sein Immunsystem während er die Natur genießt, sondern er verringert damit ganz klar auch seinen eigenen CO2-Fussabdruck. Als Qualitätsmanager weiß Dirk, Qualität hat seinen Preis. Damit beides gleichermaßen für die Kunden stimmt, ist er immer mit höchstem Anspruch und guten Ideen im Einsatz.

weniger über Dirk lesen